Unser Hotel

Q Premium Resort ist ein kompakter 5-Stern Luxus-Hotel mit sein modernes und einzigartigen Design.

Für seine Gäste aus 26 verschiedenen Länder bietet er seine „Ultra einschließlich alles“ System über Sommersaison an. Er steht direkt neben dem Strand und durch gesondertes Design des Gebäudes haben fast alle Zimmer ein Ausblick auf das Meer.

Obwohl Q Premium ein neues Hotel ist, hat es ständige Gäste in großer Anzahl. Im Jahr 2015 wird er den 4.Sommersaison durcharbeiten. Es wird durch die Geschäftsführer geleitet, und hat ein Personalstamm, für die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und um ihre Ziele erreichen zu können, entwickeln sie sich durch ihre Tätigkeiten.

wellness

Wellness

Im vollausgestatteten Fitnesscenter unseres Hotels können Sie sich von den Giftstoffen in Ihrem Körper befreien und bei einer regenerierenden Massage und exklusiven SPA-Pflegebehandlungen entspannen. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unserer Masseure und genießen Sie eine individuelle Massage in einem der speziell eingerichteten Massagezimmer.

Mehr Informationen

our hotels

Q Premium Resort is a luxurious compact 5 star hotel with modern and unique design.

Serving ultra all inclusive system during the summer season for the guests coming from 26 different countries. It is located just near by the beach and with the special design of the building most of the rooms have sea view.

Q Premium has a huge amount of repeat guests even its a new hotel and it will be only the 4th summer season in 2015. Its owned managed and operated by managers and staff which cares about guest satisfaction a lot and they keep on working and improving theirselves to achieve this goal.

wellness

Wellness

Get rid of those very last toxins in the fully equipped gym of our hotel and feel free of any tension with a rejuvenating massage and spa treatments. Relax in the hands of the experienced staff offering unique massage techniques that make you forget everything while on holiday.

More Informatıon